
Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hallo zusammen,
ich vermisse es sehr zu Tanzen und aufgrund der vorigen Lage mit der langen gezwungenen Tanzabstinenz noch viel mehr. Ich würde gerne auf Tanzpartys tanzen oder auch mal den ein oder anderen Workshop machen. Wenn es ausbaufähig ist und passt, dann gerne auch regelmäßig.
Hier ein bisschen was zu mir in Sachen Tanzen:
Ich habe in meiner Kindheit im Verein Standard und Latein (Breitensport) getanzt und diverse Workshops mitgemacht (Discofox, Tango Argentino).
In meiner Jugend habe ich dann Latein Turnier getanzt. Leider musste ich Anfang 20 aufgrund eines Autounfalls meine Turnierkarriere beenden.
Seit einigen Jahren tanze ich Salsa (hauptsächlich cubana), gerne auch Bachata und habe kurz ein wenig bei Kizomba reingeschnuppert.
Beim Salsa habe ich ein paar Workshops gemacht, aber durch meine frühere Tanzkarriere ist eine sehr gute Basis vorhanden und ich lerne dadurch sehr schnell - ich schätze mal Mittelstufe - kenne mich in den Tanzniveaus beim Salsa nicht so gut aus -))
Bachata würde ich gerne ausbauen und Kizomba, wenn es auch vom Tanzpartner her passt lernen.
Sonnige Grüße
M.
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!